Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9766
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Eurovision: Kein deutscher Vorentscheid mehr


#11 alexander
  • 18.12.2008, 18:53h
  • wäre doch eigentlich ok, wenn das schwule publikum dieser veranstaltung fern bliebe !
    herr luschkov wäre mit sicherheit angearscht, denn die kohle und touristen braucht sogar moskau !
    andererseits, wer diesen unterhaltungstrash unbedingt braucht, hats vorm tv bequemer !
    boykott wäre hier gut angebracht, würde nicht mal den "künstlern" schaden, aber die community würde endlich mal figur zeigen.
  • Antworten » | Direktlink »
#12 Syrius458Ehemaliges Profil
  • 21.12.2008, 15:02h
  • Antwort auf #10 von Aramis
  • ...ja einige ,aber sind trotzdem wenige. Und davon waren bis auf wenige Ausnahmen die meisten schon populär und mussten also keine Karriere starten weil die auch ohne diese Veranstaltung
    gut waren.Ich finde dass es manchmal nahe an eine
    Comicschau gerät nur dass die Darsteller nicht gezeichnet sind sondern echte Menschen
  • Antworten » | Direktlink » | zu #10 springen »
#13 stromboliProfil
  • 21.12.2008, 20:04hberlin
  • Antwort auf #10 von Aramis
  • nein, da Udo Jürgens vergessen!

    Merci Chérie ... mein knie warn so wund wie noch nie...
    kleiner scherz.

    Merci
    Merci
    Merci für die Stunden Cherie

    Cherie
    Cherie uns're Liebe war schön
    so schön

    Merci Cherie
    sei nicht traurig muß ich auch von dir geh'n.

    Adieu
    Adieu
    Adieu
    deine Tränen tun weh
    so weh
    so weh

    unser Traum fliegt dahin
    dahin
    Merci Cherie

    weine nicht
    auch das hat so seinen Sinn.

    Schau' nach vorn
    nicht zurück

    zwingen kann man kein Glück

    denn kein Meer ist so wild wie die Liebe

    die Liebe allein

    nur die kann so sein
    so sein
    so sein.

    Merci
    Merci
    Merci für die Stunden Cherie

    Cherie
    Cherie uns're Liebe war schön
    so schön

    Merci Cherie
    so schön
    so schön
    Merci Cherie

    so schön
    so schön
    Merci Cherie - Merci!

    ja, "so schön" kann gewinnen sein, wenn auch für österreich 1966
    Ach die tunten sangen lauthals, mit feuchten augen mit, wenn auf der wurlitzer-musikbox die platte gedrückt wurde!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #10 springen »
#14 Thom_ass1973

» zurück zum Artikel