Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9768
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieder Anschlag auf Homo-Mahnmal


#8 skydiverProfil
  • 17.12.2008, 00:02hStuttgart
  • @Sascha: Das ist kein "Blechcontainer" sondern ein "hässlicher" Block aus "Granit" !!! :-) Auch wenns auf dem Foto wie ein "Blechcontainer" aussieht !!! :-)

    Dort eine "Video Überwachung" aufzubauen fände ich auch nicht so pricklig :-( Der Tiergarten wird auch heute noch als "Cruising Area" genutzt !!! Und wer lässt sich schon gerne beim fi... per Video überwachen !?! Eben !!!

    Ich frage mich bloss, warum Man(n) es nicht einmal mit einem "Panzerglas Sichtfenster" probiert ?!?

    Wobei das Wort "Panzerglas" ja sicher schon wieder bei vielen Schwulen im Konflikt steht, bzw. diesen auslösen wird zu einem "Mahnmal der im Nationalsozialismus verfolgten und ermordeten Homosexuellen" ...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel