Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9768
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieder Anschlag auf Homo-Mahnmal


#9 SaschaEhemaliges Profil
  • 17.12.2008, 00:14h
  • Antwort auf #8 von skydiver
  • Ich will doch sehr hoffen, dass MEIN Beitrag nicht als Plädoyer für eine Überwachungskamera herübergekommen ist...

    Aber wie man sieht: DAS sind die Themen (bzw. Pseudo-Lösungen), die die Gemüter bewegen. Die wirklichen Ursachen des Problems scheinen auch hier kaum jemanden zu interessieren.

    PS: "Vorgestern" hat da also jemand ein schwules Pärchen öffentlich rumknutschen sehen. Bei mir ist's mindestens seit dem CSD nicht mehr vorgekommen, und ich lebe ja nicht gerade in der ländlichen Einöde. Aber auch sonst ist "vorgestern" ja nicht gerade der Hit, sondern wenn schon, dann bitte (mehrmals) täglich!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel