Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9768
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieder Anschlag auf Homo-Mahnmal


#15 skydiverProfil
  • 17.12.2008, 10:33hStuttgart
  • Also - ich weiss nicht, warum ich der Hetero-Öffentlichkeit auf (oftmals provokante) Art und Weise "demonstrieren" sollte das ich schwul bin, indem ich meinem Partner in der "Öffentlichkeit" minutenlang die Zunge in den Hals stecke !?!

    Oftmals - mir geht es zumindest so, tut es da auch ein geiler, verliebter Blick auf der Rolltreppe, eine zärtliche Umarmung auf der Parkbank oder einfach auch nur ein nettes Wort !!! :-) Ihr kennt das sicher auch ?!?

    Ich muss der (Hetero)Welt nicht "beweisen" das ich schwul bin !!! Ich bin es - und das ist auch gut so !!! :-) Die "schwule Welt" wird sich sicher nicht dadurch verbessern, indem nun massenweisse "Kiss-Ins" stattfinden wie zuletzt in BÄRlin !!!

    In den letzten 30 Jahren seit ich offen, schwul lebe hat sich sehr viel auch zum "positiven" für uns Schwule verändert !!! Seien wir doch einfach auch einmal stolz und zufrieden, auf das was wir bisher schon erreicht haben ...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel