Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9768
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieder Anschlag auf Homo-Mahnmal


#19 HannibalEhemaliges Profil
  • 17.12.2008, 11:57h
  • Antwort auf #18 von sponti
  • "Ich bin entsetzt, dass Aufrufe zur Gewalt hier im Forum veröffentlicht werden."
    Jetzt stell dich mal nicht so an! Ich habe nie von Gewalt gegen Personen gesprochen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand körperlich verletzt wird, wenn man ins Taufbecken pisst oder auf den Altar scheisst! Es sei denn Oma Müller kriegt vor Schreck nen Kerzkasper! Aber vor ethischem Empfinden machen die Christen und sonstige Sekten ja auch keinen Halt! Also immer schön locker bleiben!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #18 springen »

» zurück zum Artikel