Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9768
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieder Anschlag auf Homo-Mahnmal


#24 seb1983
  • 17.12.2008, 14:13h
  • Also um meinen Standpunkt noch mal klar zu machen:

    Solche Formulierungen wie von skydiver würde ich auch nicht unterschreiben.
    Ich kann als Schwuler machen was ich will und ich habe das gute Recht dazu!
    Wenn ich nun meine dass ich mich öffentlich zu produzieren muss dann kann ich das also machen!

    Wie Saschi eben schon schreibt, vielen Heteros würde es nie einfallen sich da nur heimlich mal anzugucken.
    Allerdings müssen die Extrembeispiele nicht als Vorbild herhalten.
    Wenn es manche Heteros auf offener Straße fast miteinander treiben dann geht das definitiv zu weit und liegt einfach daran dass unsere heutige Zeit fast keine Schamgrenzen mehr kennt.

    Also: Heteros weniger, Schwule mehr, und in der Mitte sind alle glücklich.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel