Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9768
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieder Anschlag auf Homo-Mahnmal


#27 nino89
  • 17.12.2008, 20:08h
  • @ Sascha: "diese reichlich oberflächliche Wahrnehmung wird deinen sonstigen Beiträgen aber nicht gerecht."
    Sorry, das ist falsch rübergekommen. Der erste Teil sollte ironisch klingen, der zweite Teil dann wieder ernst...Kam leider nicht so rüber ;)

    @ Sascha: "und solange 99% von uns auch lieber ihren Schwanz einziehen, als offen das zu leben, was sie sind, brauchen wir angesichts solcher Ereignisse keine Empörung zu heucheln."
    *Unterschreibe*
    Auch wenn ich die Lesbischwulen verstehen kann, die sich nicht outen aus Angstgründen. Es ist leider eine Art Teufelskreis

    @ Sascha: "Wann habt ihr das letzte Mal zwei Jungs oder Männer gesehen, die in der Öffentlichkeit rumgeknutscht haben? "
    Das nicht, aber an unserer Schule ist es irgendwie ein relativ offenes Klima: Letztes Jahr hatten wir einen schwulen Schülersprecher, dann bin ich schwuler Jahrgangssprecher, wir haben eine lesbische Englischlehrerin und in unserer Schülerzeitung gab es schon ein Outing, das zweite kommt noch
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel