Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9768
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieder Anschlag auf Homo-Mahnmal


#37 HannibalEhemaliges Profil
  • 18.12.2008, 12:29h
  • Antwort auf #32 von Unbetroffener
  • @ Unbetroffener: So einen unkoordierten, unreflektierten Kuhdung können auch wirklich nur unbetroffene Heten von sich geben, die nie mit Diskriminierung zu tun hatten, weil sie brav 6 Kinder in die Welt gevögelt und so den Dienst am Vaterland vollbracht haben!
    Watt wäre denn, wenn das Gleiche beim Homocaust-Mahnmal passiert wäre (ok, das hat keine Glasscheiben), aber da ist das Geschrei immer riesig, wenn nur mal ein Graffiti drauf geschmiert ist! Nachdenken und vergleichen hilft manchmal, Zusammenhänge zu verstehen. Aber Heten haben außer Möpsen und Muschis ja aus o.g. Gründen wenig weitere Interessen! Aber deine Tierliebe sollte an dieser Stelle trotzdem gelobt werden!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #32 springen »

» zurück zum Artikel