Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9768
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieder Anschlag auf Homo-Mahnmal


#39 Super MarioAnonym
  • 18.12.2008, 13:37h
  • Antwort auf #32 von Unbetroffener
  • Mhm, könnte natürlich sein, dass es sich einfach nur um eine mutwillige ungezielte Sachbeschädigung von irgendwelchen Idioten handelt, die nicht weiter drüber nachgedacht haben. Doch wie wahrscheinlich ist das? Die Tatsache, dass das Mahnmal so kurz nach seiner Eröffnung nun schon gleich zweimal beschädigt wurde, legt den Verdacht nahe, dass wohl doch eine konkrete Motivation dahinter steckt. Und wenn's das dritte Mal passiert? Wie oft hintereinander müsste sich deiner Meinung nach dieser Vorgang wiederholen, damit sich bei dir ein Verdacht regt?
    Ja, und es gibt noch keinen Hinweis darauf, wer der/die Täter sein könnte(n).
  • Antworten » | Direktlink » | zu #32 springen »

» zurück zum Artikel