Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9768
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieder Anschlag auf Homo-Mahnmal


#40 seb1983
  • 18.12.2008, 13:59h
  • Du merkst aber den feinen Unterschied?

    Deutsche Jugendliche labern in der Regel nur Unsinn zusammen, für mehr haben sie aber keinen Arsch in der Hose, wenn ich bei solchen Kommentaren Contra gebe dann sind die in der Regel schnell ganz klein. (Ich hoffe nebenbei das tust du auch??)
    Es tut mir leid dass ich das so deutlich sagen muss: Von, in diesen Fällen türkisch stämmigen Jugendlichen, bin ich bereits 2 mal in Großstädten ohne Vorwarnung bedroht worden dass ich mir ernsthaft Sorgen gemacht habe.
    Einmal davon war ich mit einem schwulen Freund unterwegs, wohl etwas zu eng, wir sind von dieser Gruppe umringt worden!! und wurden in gebrochenem Deutsch angebellt ob wir schwul seien! Einer der extrem seltenen Fälle in denen ich das verleugnet habe und auf "wir sind doch nur gute Kumpels, ich dachte das wäre bei euch auch wichtig" gemacht habe.

    Deine kleinen deutschen Asi-kids sind meist harmlose Kerle die gar keine Ahnung haben was sie da erzählen oder wen sie damit verletzen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel