Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9768
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieder Anschlag auf Homo-Mahnmal


#45 yavannahAnonym
  • 18.12.2008, 14:26h
  • Antwort auf #44 von seb1983
  • naja, du hättest auch einfach nichts sagen können.

    es geht nicht darum, laut "jaaa, ich bin schwul und das ist auch gut so" zu schreien - nicht in so einer situation, das sollte uns allen klar sein. aber sich so offen selbst verleugnen, das ist schon hart. wie ist es um deine selbstachtung bestellt? hast du dich danach gut gefühlt? was kam nach der erleichterung, dass dir nichts passier ist?

    sorry, aber ich finde, das geht nicht. mir ist natürlich klar, dass so eine situation ein extrem darstellt, vielleicht schreibe ich ja auch zu leichtfertig.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #44 springen »

» zurück zum Artikel