Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=979
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hirschfeld: Schwusos gegen Grün


#1 StefanBLNAnonym
  • 08.05.2004, 00:17h
  • Die Frage nur ist:

    Ist es vielleicht sinnvoll, so manche Detailfrage schon noch zu erörtern, bevor ein Entwurf zur Abstimmung gelangt.
    Um ein kompromissbeladenen Abstimmungsentwurf zu verhindern, der mit viel Taktiererei und Komromissen vielleicht nur noch ein Bruchteil seiner einstigen Idee würde.

    Ich meine, dass da einzelne detailierte Erörterungen im Vorfeld sinnvoll sind, damit das Gejammer nicht bnachher zu groß würde. Mosern CDU/CSU & FDP & SPD herum, zeigt das nur, dass ihnen taktische Kompromisse der Einigung wegen wichtigfer sind als ein zielführendes Ergebnis, dass dem Anliegen Rechnung tragen soll.

    Mit lieben Grüßen aus Berlin
    Stefan, Mitglied der dortigen AG Queer der PDS
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel