Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=979
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hirschfeld: Schwusos gegen Grün


#3 Mirko WelschAnonym
  • 09.05.2004, 13:36h
  • Ich sehe das etwas differenzierter. Ich habe hier aber die Befürchtung, dass ein Kompromiss kommen soll, damit einer da ist. Genaue Absprachen und wirkliche Lösungen werden gar nicht unbedingt von CDU, SPD & Co. gewollt. Das sieht man auch u. a. beim Zuwanderungsgesetz. B´90/Die Grünen zu kritisieren, weil sie diesen Vorschlag genauer überprüfen wollen ist falsch. Eher muss man die FDP hier in die Pflicht nehmen. Einst hat man die Homo-Ehe zu verhindern versucht und nun will man kurz vor den Wahlen (siehe Entwurf vor der Hamburg-Wahl) Homosexuelle werben. Das ist ein Pseudo-Gehabe, was mich ehrlich ankotzt. Denn so lange Guido nicht zu sich steht, so lange werden die Homosexuelle in der FDP nicht ernst genommen.

    Mirko Welsch
    Mitglied B´90/Die Grünen
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel