Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9833
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Lily Allen: Ja zu Schwulen und Koks, Nein zum Christentum


#3 LeoAnonym
  • 08.01.2009, 21:27h
  • Antwort auf #2 von Hannibal
  • oh ja war klar. es gibt auch leute die jeden morgen drei bier trinken und oder um zur arbeit zu gehen. willst du das auch verharmlosen?
    Lilly allen genießt in England keine besonders prächtigen ruf. sie gibt sich sich als weiblicher Robbie Williams in seinen härtesten zeiten. britische popstars haben doch alle einen knall. ihr wisst ich könnt jetzt die berühmte liste aufzählen:
    von careless whisper bis karma charmeleon.
    Aber ich will ja keine Klischees bedienen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel