Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9857
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
USA: Schwuler Aids-Koordinator bleibt im Amt


#5 LogikerAnonym
  • 13.01.2009, 15:20h
  • Antwort auf #4 von Thom_ass1973
  • Richtig! Und da der heterosexuelle Geschlechtsverkehr im Zeitalter voll ausgereifter Reproduktionsmedizin - welche ohnehin perfektere Menschen schaffen wird - zum Fortbestand der Menschheit vollkommen überflüssig geworden ist, braucht nur einfach niemand mehr Sex zu haben, schon ist das Problem gelöst.

    Wo wir schon bei ungemein realistischen Weltbildern sind: Mit den richtigen Menschen würde ja auch der Kommunismus funktionieren, zum Beispiel. Man muß da nur ein wenig nachhelfen, notfalls mit Gewalt. Im vorliegenden Falle unterstützt Du sicher umfassende, gern auch mit etwas, ähem, Nachdruck exekutierte Kastrationsprogramme - um sicherzustellen, daß auch wirklich niemand Sex haben möchte. Das entspräche doch wohl ganz Deiner Logik.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel