Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9860
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Maneo: Aktionsplan gegen Homophobie ausbauen


#3 SaschaEhemaliges Profil
  • 14.01.2009, 22:48h
  • Ich kann nur jedem empfehlen, sich den oben verlinkten Aktionsplan der Berliner Grünen anzusehen:

    www.parlament-berlin.de:8080/starweb/adis/citat/VT/16/DruckS
    achen/d16-1966.pdf


    Darin werden einige fundamental wichtige Veränderungen in der Bildungspolitik und Sexualaufklärung (sehr viel mehr "Aufklärung" als "Erziehung" bitte!) angesprochen, die ich hier ebenfalls immer wieder postuliert habe.

    Man stellt sich freilich mit Blick auf die lautstarken, oppositionellen Rufe der Grünen nach einem Aktionsplan auch auf Bundesebene die Frage, wer denn von 1998 bis 2005 im Bund regiert hat und damit über alle Möglichkeiten verfügt hätte, einen eben solchen Plan zu implementieren. Aber das ist ein anderes Thema.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel