Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9927
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Papst rehabilitiert Homo-Hasser und Holocaust-Leugner


#91 stromboliProfil
#92 SuperMarioEhemaliges Profil
  • 01.02.2009, 17:20h
  • Antwort auf #90 von AxelBerlin
  • Mein pastafarianisches Ich hat gerade Sendepause. Der meldet sich schon bei dir.
    Agressiv? Guckt dir doch mal deine Beiträge an.
    So ist das eben. Ich bin wohl ein Gegner aller totalitärer, ausgrenzender Ideologien, für die Menschen einen unterschiedlichen Wert darstellen, nur weil es dann auch das "Heiligtum" Religion an sich betrifft, wird Kritik an dieser Ideologie als besonders agressiv empfunden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #90 springen »

» zurück zum Artikel