Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9937
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Katholische Kirche: Homos sterben früh


#2 Mirror
  • 29.01.2009, 16:17h
  • Antwort auf #1 von stromboli
  • jetzt müsstens aber endlich alle geschnallt haben,besonders die,die nur wegen der Geschenke zu Konfirmantion oder kommunion gegangen sind.
    @Stromboli
    Das geht doch nicht.Soweit ich weiss kann man im christlichen glauben,dem man durch die Taufe unwiederruflich anheimfällt dasselbe nicht rückgängig machen,behaupten kath u ev.
    dem steht aber gegenüber das der kath Papst jemanden exkommunizieren kann !?!
    Wenn ich mich aber selbst exkommunizieren könnte müsste ich doch auch andere Exkommunizieren können.Also exkommuniziere
    ich hiermit alle katholen und besonders von ihrer Unterordnung durch Rom.
    Man sollte eine spezielle selbsthilfegruppegruppe
    gründen für austrittswillige die sich aber noch nicht so richtig trauen.Nach dem motto
    Haben sie Mut, Gott liebt sie ,auch ohne Kirche.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel