Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9937
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Katholische Kirche: Homos sterben früh


#7 Tim_ChrisProfil
  • 29.01.2009, 17:56hBremen
  • Antwort auf #4 von stromboli
  • "Eine Schutzgemeinschaft für religionsgeschädigte gibt es leider noch nicht!"

    Schade eigentlich. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wieso nicht eine "Selbsthilfegruppe der (anonymen) Religionsgeschädigten" mit Seminare zu den Themen: "Wir lernen selbständig Denken.", "Wie werde ich zum überzeugten Atheisten?", "Wir entsagen dem Verein der Gehirnerweichten!", "Die Kirche - Brut des Satans." und "Religion - Dein Märchen, dein Unheil, deine Menschenentrechtung!"
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel