Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9937
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Katholische Kirche: Homos sterben früh


#10 Tim_ChrisProfil
  • 29.01.2009, 18:19hBremen
  • Antwort auf #6 von Prignitzer
  • "Benedikt XVI. Auch der hat in Deutschland nix verloren, sollte er noch einmal einreisen wollen. Und kirchliche Würdenträger, die sich schwulenfeindlich äußern, sind vor ein Gericht zu zitieren."

    Der Meinung bin ich ebenfalls. Nur leider sehen das Staat und Gericht anders. Meisner und Co. werden allenfalls müde belächelt und dürfen gnaden- und widerspruchslos weiter ihre Gülle öffentlich verbreiten. Die Regierung erweist sich in Sachen Religion als absolut unfähig und unkritisch.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel