Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9937
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Katholische Kirche: Homos sterben früh


#24 stromboliProfil
  • 29.01.2009, 23:12hberlin
  • Antwort auf #5 von Mirror
  • "Luhja! - Sacklzementhahleluja - luhja, sag i - Mei Liaber: Luhja!!!"

    oder hochdeutsch: na und... sagte doch, dass diese callcentervertreter dir den himmel voller geigen und sonstigen freuden versprechen.
    Letzer beweis erbracht durch meinen bayrischen vetter Alois :
    Petrus:
    "Von morgens 8 Uhr bis abends 12 Uhr frohlocken - von mittags 12 Uhr bis 8 Uhr abends Hosianna singen!"
    Alois Hingerl - EX- Dienstmann Nr. 172 am Münchner Hauptbahnhof :
    "So - hmhm - ja, wann kriag na i wos z'trinka?"

    www.neukam-alfred.de/menue/00000005/alois/aloisius.htm

    Ich schreibt: Wie hoch ist noch mal die Scheidungsrate der stabilden Hetero-Ehen in Deutschland??? 54% in den großstädten, 36 auf dem lande... 2007
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel