25 Kommentare
- 04.02.2009, 16:16h
- Diese Barbaren!!!!! Das zeigt einmal mehr auf, wie entschieden Al Kaida bekämpft werden muß! Das ist ein direkter Angriff gegen die Menschenwürde und dem Recht auf körperliche Unversehrtheit. Ich hoffe die Täter werden gefunden und dann ordentlich bestraft.
- |
- 04.02.2009, 16:42h
-
sebi, bist ja fast schon wie sascha. wo nicht schwul drauf steht, interessiert dich nicht.
natürlich ist das thema interessant, für die leute, die meinen, sie werden täglich von politikern des bundestages vergewaltigt.
und davon haben wir ja einige. - |
- 04.02.2009, 16:47h
-
Mich ärgern nur immer diese sich selbst reproduzierenden Vorurteile.
Hier handelt es sich um Quälerei und Folter. Das hat zum Glück nichts mit Homosexualität zu tun. Da aber das Zauberwort "anal" vorkommt hat der Artikel seinen Weg auf diese Seite gefunden. - |
- 04.02.2009, 17:02h
-
vielleicht sollen wir den fall unter der reproduktion sehen, welche freuden wir als homosexuelle erleben könnten, wenn wir uns in den dienst des islam stellen.
sascha wird gleich den sinn des threads herausarbeiten.
sm und totalitäre religion passt ja auch zusammen. wenn man das ganze noch luhmännisch relativiert, kann man damit sogar läbben. - |
- 04.02.2009, 17:28h
- Offenbar haben die Anführer Spass am Analsex mit jungen Männern.
- |
- 04.02.2009, 17:49h
-
na vieleicht sollen ja mit solchen Berichten
gewisse Verknüpfungen und Assoziationen
in der öffentlichkeit lanciert werden.
vorherAnalverkehr-Homos-Kinderschänder
jetzt Analverkehr-Homos-Terroristen
(aber Bush ist doch nicht mehr dran)
Aber ich Dachte der Schisslam verbietet sowohl
Analverkehr als auch Homosexualität.
Da sieht man es wieder,die Galgen stehen nicht für die,die versuchen den Frieden /Islam auf so perfiede und sadistische Art herbei zu bomben.Scheiss Religionen
ich hoffe wohl vergeblich,dass diese Meldung sich als Irrtum herausstellt. - |
- 04.02.2009, 17:50h
- Warum kann man es nicht als Aufdeckung der widerlichen Doppelmoral lesen? Immerhin kämpfen radikale Islamisten doch gegen unsere westliche Freiheit. Diese Freiheit ist doch mitunter so verwerflich, weil es im bösen Westen tatsächlich Homosexualität gibt und geben darf. Im heiligen Islam aber gibt es eben keine Homosexualität, was natürlich mit Gewalt auch beibehalten werden muss. Ist es da nicht selbstverständlich, dass eine schwule Seite darüber informiert, dass Angriffe auf westliche Freiheit ironischerweise durch homosexuelle Übergriffe herbeigeführt werden? Und wenn sich irgendwo Sperma finden lässt, kann man eigentlich auch davon ausgehen, dass dies ein Ergebnis von Lust war. Hier führt sich der radikal-islamistische Gehirnkrampf mal wieder ad absurdum. Und das hat, wie ich finde, durchaus Relevanz für diese Seite. Inwiefern man dies jetzt reißerisch aufbereitet, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.
- |
- 04.02.2009, 18:02h
- Kann aber auch sein, dass die Selbstmordattentäter deshalb vergewaltigt worden sind, dass sie Ehre durch den Selbstmordanschlag wieder herstellen können und somit nicht kurzfristig vielleicht einen Rückzieher machen. Das selbe Schema wurde auch bei Frauen angewandt. Erst worden sie vergewaltigt und dann zur Herstellung ihrer und der Familienehre in ein Selbstmordanschlag geschickt.
Klick:
www.welt.de/politik/article3147418/Die-Mutter-der-Bombenatte
ntaeterinnen-packt-aus.html - |
- 04.02.2009, 18:10h
- warum gab es dann in den letzten jahrhunderten nicht massenselbstmorde ? besonders in muslimischen ländern ist und war analverkehr fast normal, auch in der heteroehe, diente auch der geburtenregelung.
diese missbrauchsfälle haben wohl eher etwas mit brutalität und folter zu tun, aus miesen beweggründen. - |
Ist jetzt überall wo anal drauf steht schwul drin?