Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9976
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Linzer Weihbischof will Schwule "heilen"


#9 nino89
  • 08.02.2009, 12:22h
  • Hoffentlich treten mehr Menschen aus der RKK aus. Auch wenn das nicht unbedingt viel bringt.
    Aber die RKK ist so oder so absolut krank. War sie zwar schon immer, aber jetzt wirds ganz offensichtlich. Woraus besteht denn die RKK noch? Aus homophoben, antisemitischen und erzkonservativen alten Männern, die sich aus der Welt völlig entfernt haben und mit einem Bein in der Hölle...eh im "Himmel" und dem anderen im Beichtstuhl stehen...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel