Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9976
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Linzer Weihbischof will Schwule "heilen"


#36 skydiverProfil
  • 09.02.2009, 10:40hStuttgart
  • Also - im Moment dreht bei den katholischen Schwarzkitteln wieder mal ganz mächtig jemand am Rad :-) Ich hab vor 25 Jahren schon die Konsequenz daraus gezogen, und bin aus diesem Verein ausgetreten ...

    Wer im Glashaus sitzt, sollte meiner Meinung nach nicht mit Steinen werfen! Mir fallen auf Anhieb gleich mindestens 5 schwule Priester aus meinem weitläufigen Bekanntenkreis ein, die mit Männern vögeln ...

    Vielleicht sollte Man(n) erst mal damit beginnen, die katholische Kirche selber dahingehend umzupolen, das Priester auch bloss Menschen sind ... der eine hetero und der andere eben schwul ...

    Wowi würde sagen: "Und das ist auch gut so!" :-)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel