Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9976
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Linzer Weihbischof will Schwule "heilen"


#39 gatopardo
  • 09.02.2009, 15:04h
  • Antwort auf #33 von alfonsoXII
  • Da mich das Thema von Betbrüdern und ihren Handlangern anödet, werde ich dagegen umso aufmerksamer auf Deinen Nick AlfonsoXII , dieser spanische Märchenkönig Ende des XIX.Jahrhunderts und seine María de las Mercedes, die mit 18 an Tuberkulose starb, wovon Monarchisten noch heute nostalgisch schwärmen. Schreib´doch mal, was Du damit zu tun hast, um die "Toten Hosen" um diese übersüsste Linzer Torte ein bisschen aufzumuntern.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #33 springen »

» zurück zum Artikel