Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Schwul-lesbische TV-Tipps

Suche nach "kino":


6.5.2019, 18:30 Uhr, Kinowelt TV
Auch Männer mögen´s heiß
Spielfilm, F 1996       .ics    google

Wenn in Paris die Nacht erwacht, lebt Adrien seine Homosexualität frei aus, während er tagsüber in seine Rolle als braver Bankangestellter schlüpft.

Wenn in Paris die Nacht erwacht, lebt Adrien seine Homosexualität frei aus, während er tagsüber in seine Rolle als braver Bankangestellter schlüpft. Um vor seinem Chef, dem Bankdirektor Alexandre, den Schein eines bürgerlichen Lebens zu wahren, bittet Adrien seine langjährige Freundin Eva darum, seine Ehefrau zu spielen. Als sich Eva und Alexandre näher kommen, wird Adrien unerwartet eifersüchtig. Und Alexandres Gattin Marie findet Hinweise, die sie glauben lassen, ihr Mann sei schwul geworden. Die schrille ménage à quatre sorgt für einige Turbulenzen und wirbelt das Leben der Beteiligten durcheinander. Gabriel Aghions Komödie spielt mit den Wirrungen der Liebe unabhängig von Geschlecht und sexueller Neigung.

» Zurück zur Tagesübersicht


-w-