Ministerpräsident Hendrik Wüst hat am 2. Juni 2026 den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen an 15 Menschen verliehen, die sich in besonderer Weise für ein offenes, vielfältiges und respektvolles Miteinander einsetzen und damit auch die Gleichberechtigung queerer Menschen stärken
Galerie zu:
» Georg Uecker kämpft bei Ordensverleihung mit den Tränen
Quelle: : Land NRW / Mark Hermenau
















