Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/galerien_videos_einzel.php?gal_id=100

Eurovision 2022: Die Songs als Video
Videos der Beiträge, die beim ESC im Mai in Turin antreten
38 Videos | » Galerie starten | Popup-Playlist


teaserbild
(Link zu einem Playlist-Popup-Player weiter unten) 40 Länder treten 2022 beim ESC in Turin an. Für das Finale gesetzt sind die Big 5, die wir hier zuerst vorstellen, gefolgt von den Beiträgen aus den beiden Semis. Vorab wurde ausgelost, in welcher Hälfte welcher Show die Länder antreten. Die genaue Startreihenfolge wird im Mai von den Produzenten der Show festgelegt. Aktuell fehlen noch die Beiträge aus Aserbaidschan und Armenien und werden hier nachgetragen.
teaserbild
Nun das erste Halbfinale, erste Hälfte, noch nicht in Startreihenfolge
teaserbild
Zweite Hälfte des ersten Semis, bei dem auch Rosa Linn für Armenien mit einem noch unbekannten Lied auftreten wird.
teaserbild
Erste Hälfte des zweiten Halbfinales - bei der Show am Donnerstag stimmt auch Deutschland ab. Es fehlt noch der Beitrag des aserbaidschanischen Sängers Nadir Rustamli.
teaserbild
Die zweite Hälfte des zweiten Semis

» Zum ersten Video der Galerie
» Übersicht: Alle Video-Galerien