Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=101

Rubrikübersicht

Politik - International

3213 Artikel, Seite 1/322:


teaserbild
22.01.2019   In den letzten Jahren sind die Amerikaner ein wenig toleranter geworden, so das Ergebnis einer neuen Studie – in keiner Gruppe gab es einen schnelleren Meinungswandel als zu Schwulen und Lesben.
teaserbild
22.01.2019   Jahr für Jahr zählt die britische Statistikbehörde weniger heterosexuelle Menschen im Königreich.
teaserbild
21.01.2019   Mit dem Gespräch habe Mohamed al-Gheiti Homosexualität beworben und die Religion missachtet. Zuvor war bereits sein Sender für zwei Wochen suspendiert worden.
teaserbild
17.01.2019   Der neue Job der "Second Lady" sorgt für Aufregung: Die Ehefrau des homophoben Politikers Mike Pence wird an einer christlichen Schule unterrichten, die Schwule, Lesben und Transsexuelle grundsätzlich ablehnt.
teaserbild
16.01.2019   Erstmals in einem Jahrzehnt konnten die Demokraten eine Mehrheit im Senat von New York erringen. Eines der ersten Amtshandlungen in der neuen Legislaturperiode sind zwei Gesetze zum Schutz von LGBTI.
15.01.2019   In einer wütenden Tirade gegen die katholische Kirche vermischt der philippinische Staatschef erneut Homosexualität und Kindesmissbrauch.
11.01.2019   Die Zeitung "Nowaja Gaseta", die die Verschleppungen Homo- uns Transsexueller zuerst öffentlich machte, und das LGBT Network gehen mit einer düsteren Warnung an die Öffentlichkeit.
11.01.2019   In dem ostasiatischen Land fühlen sich immer größere Teile der Bevölkerung der LGBT-Community zugehörig. Außerdem spricht sich eine Drei-Viertel-Mehrheit der Japaner inzwischen für die Ehe für alle aus.
10.01.2019   Erstmals hat der amerikanische Psychologenverband davor gewarnt, dass machohaftes Verhalten von Männern viele Probleme mit sich bringe – beispielsweise Gewalt gegen Homosexuelle. Konservative sind über die Richtlinien empört.
10.01.2019   Ein gegen Homo- und Transsexuelle gerichtetes Gesetz in North Carolina veranlasst Netflix dazu, den Staat links liegen zu lassen.

-w-