Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=101&Anfangsposition=20

Rubrikübersicht

Politik - International

3634 Artikel, Seite 3/364:


teaserbild
21.09.2020   Bei Twitter kritisiert der US-Präsidentschaftsbewerber die Lage in Polen. Zugleich verspricht er eine Aufhebung des vom Amtsinhaber beschlossenen Trans-Verbots im Militär.
teaserbild
19.09.2020   Sie machte sich als Kämpferin für Frauen- und LGBTI-Rechte einen Namen und war für ihre markige Argumentationsweise berüchtigt. Viele verehrten die Supreme-Court-Richterin Ginsburg wie einen Popstar.
teaserbild
16.09.2020   Erneut beschuldigt ein ehemaliger Vertrauter den Präsidenten, Homosexuelle und schwarze Menschen zu hassen.
teaserbild
08.09.2020   Als zweites lateinamerikanisches Land will Argentinien Diskriminierung von trans Menschen mit Hilfe einer Quote bekämpfen.
teaserbild
07.09.2020   Der frühere katholische Priester Simon Lokodo hält Homosexuelle pauschal für Feinde, die den Tod verdienten. Nach 14 Jahren fliegt der langjährige Ethikminister nun aus dem Parlament in Kampala.
07.09.2020   Der Präsidentschaftskandidat der Demokraten bindet den einzigen schwulen Bewerber um das Präsidentenamt in sein Team ein, das nach einem möglichen Wahlsieg den Wechsel im Weißen Haus organisieren soll.
07.09.2020   Eigentlich gilt der philippinische Präsident als harter Hund, der Kriminalität nicht duldet. Beim amerikanischen Mörder einer trans Frau drückt Rodrigo Duterte aber beide Augen zu. Eine LGBTI-Aktivistin verspottet ihn deshalb als "Schoßhund der USA".
04.09.2020   Die Polizei der indonesischen Hauptstadt nahm Dutzende Männer fest, weil sie eine "schwule Party" besucht haben sollen.
01.09.2020   Ausgerechnet der offen schwule Ex-Botschafter ist jetzt Sonderberater einer Lobbygruppe, die von Homo-Hasser Pat Robertson gegründet wurde.
28.08.2020   Der frühere US-Botschafter in Deutschland kann Kritik nicht gut ertragen: Der offen schwule Diplomat ruft nun zum Boykott der einflussreichsten queeren Organisation auf, weil diese seine Politik kritisiert hatte.

-w-