Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=106

Rubrikübersicht

Boulevard - Europa

1069 Artikel, Seite 1/107:


teaserbild
04.06.2021   Zweieinhalb Jahre nach einem Heiratsantrag live in einer ARD-Show gehen der Schlagerstar Christoff De Bolle und sein Freund Ritchie getrennte Wege.
teaserbild
04.05.2021   Der 27-jährige Rubén Castro hat sich den Kinderwunsch erfüllt: Am 1. Mai brachte gebar er seinen ersten Sohn Luar.
teaserbild
22.02.2021   Das Spice Girl, das sich seit Jahren öffentlich für LGBTI-Rechte engagiert, war früher oft für eine Lesbe gehalten worden.
teaserbild
10.02.2021   Ein besonders schlimmer Fall von Kindesmissbrauch aus Homophobie sorgt in Malta für Schlagzeilen. Der Täter ist inzwischen zu einer Haftstrafe verurteilt worden.
teaserbild
09.02.2021   Ein 18-Jähriger beschimpft einen schwulen Mann wegen dessen Homosexualität und schlägt ihn dann krankenhausreif. Ein Richter attestiert dem Täter aber, dass er vor der Tat einen "guten Charakter" gehabt habe und lässt ihn laufen.
08.02.2021   Er hasste insbesondere Homosexuelle, Menschen jüdischen Glaubens und Dunkelhäutige. In England ist jetzt ein Bub, der seine rechte Terrorkarriere mit 13 Jahren begann, zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.
26.01.2021   Matthew Mason hatte einen 15-Jährigen brutal ermordet, um seine sexuelle Beziehung zu ihm zu verschleiern.
23.01.2021   Ein 26-jähriger Hetero verabredete sich mit schwulen Männern, um sie unter Drogen zu setzen und dann zusammen mit seiner Ex-Freundin auszurauben. Ein Opfer starb an einer Überdosis "Devil's Breath".
05.01.2021   Am Heiligabend ließ sich ein Engländer zu Hause volllaufen und lauschte den Klängen von Céline Dion. Dann traf er eine weitreichende Entscheidung.
23.12.2020   Ein tiefgläubiger Mann wollte offenbar seine trans Tochter mit einem 27 Zentimeter langen Messer töten. Dabei soll er gerufen haben: "Du bist schwul."

-w-