Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=106

Rubrikübersicht

Boulevard - Europa

1013 Artikel, Seite 1/102:


teaserbild
  Italien
23.07.2019   Wer mal eben 6,5 Millionen Euro auf der hohen Kante hat, kann die wunderschöne Villa mit Meerblick auf einer süditalienischen Insel erwerben.
teaserbild
22.07.2019   Der volkstümliche Sänger gibt sich auf seiner Facebook-Seite tolerant. Eine konkrete Stellungnahme zu seinen homophoben Äußerungen oder gar eine Entschuldigung bleibt der Österreicher aber schuldig.
teaserbild
27.06.2019   Ausgerechnet Nigel Farage, der nichts gegen Homo-"Heilung" hat und HIV-Positiven die Einreise nach England verweigern will, ist der Traum-Regierungschef des "humansexuellen" Indie-Musikers.
teaserbild
27.06.2019   Sie kämpft engagiert für Frauenrechte und gegen die Diskriminierung von Lesben und Schwulen. Vor allem aber ist sie eine hervorragende Fußballerin. Im WM-Viertelfinale gegen Deutschland trifft die schwedische Verteidigerin Nilla Fischer auf viele alte Bekannte.
teaserbild
17.06.2019   Ein homophober Hitler-Fan brüstete sich in einem südpolnischen Dorf damit, dass er keine Angehörigen sexueller Minderheiten retten werde. Jetzt wurde er entlassen.
07.05.2019   Der Ex-Fußballer, der 2014 mit der deutschen Mannschaft Weltmeister wurde, hat Verständnis, wenn schwule Profis über "sehr private Dinge" nicht sprechen möchten.
30.04.2019   Andi Knoll, seit zwei Jahrzehnten einer der beliebtesten Moderatoren der Alpenrepublik, hat erstmals über seine Homosexualität gesprochen. Das Coming-out komme so spät, weil ihn bisher noch niemand danach gefragt habe.
14.04.2019   In seinem Buch "Ich. Die Autobiografie" schreibe der schwule Popstar auch über seine Fehler und seine jahrelange Drogensucht, teilte der Heyne Verlag mit. Erscheinungstag ist der 15. Oktober.
09.04.2019   In Kopenhagen ist Viktor Fischer von den gegnerischen Fans homophob beleidigt worden. Doch er reagierte mit einer überraschenden Geste.
01.04.2019   Der beste queere Aprilscherz kommt in diesem Jahr von PinkNews. Und in Magedeburg hat der CSD-Verein einen sensationellen archäologischen Fund gemacht.

-w-