Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=115

Rubrikübersicht

Meinung - Blog

1221 Artikel, Seite 1/123:


teaserbild
09.09.2019   Ein neues Tool von "Zeit Online" zeigt, wie sich die Sprache zwischen 1949 und heute im Bundestag verändert hat – und über welche Themen die Parlamentarier überhaupt sprachen.
teaserbild
14.08.2019   Ein skurriles Video, in dem ein falscher Scheich in einem Hamburger Luxuskaufhaus einkauft, macht die Runde.
teaserbild
04.07.2019   Die Rechtsaußenpartei im Düsseldorfer Parlament will in einer schriftlichen Anfrage von der Landesregierung wissen, wie viele "kriminelle Mitglieder libanesischer Clans" divers seien.
teaserbild
13.06.2019   Noch nie haben wir so viele Abmahnungen von Rechten und christlichen Fundis erhalten wie in diesem Jahr. Auch Jens Riewa lässt uns weiterhin verbieten, über seine Homophobie zu berichten. Die Verteidigung von LGBTI-Rechten vor Gericht braucht eure Unterstützung!
teaserbild
23.05.2019   Heute vor 70 Jahren wurde das Grundgesetz erlassen. In der ARD fand der oberste Verfassungsrichter Andreas Voßkuhle erstaunlich deutliche Worte zu Schwulen und Lesben. Gefordert ist aber die Politik.
21.05.2019   In der ARD-Sendung "Im Namen des Volkes" konfrontiert unser freier Autor Erwin In het Panhuis den Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts mit dem Skandalurteil von 1957.
15.02.2019   In einem sozialen Experiment testet anyway.tv die Reaktionen auf ein öffentliches Coming-out. Wie werden die Passanten reagieren?
13.02.2019   Am Valentinstag können Personen mit weiblicher Begleitung in einem Schnellimbiss am Hauptbahnhof kostenlos Prosecco schlürfen – ein Angebot, von dem besonders lesbische Paare profitieren. Was haltet Ihr davon?
28.01.2019   Der Iran soll wieder einen schwulen Mann wegen seiner sexuellen Orientierung hingerichtet haben. Details sind aber vage.
23.01.2019   Homosexualität geht auf vorgeburtlichen Stress zurück und Transsexuelle dürfen in 40 Kilometern entfernten Städten in Frauenkleidern rumlaufen, klären erzkatholische Aktivisten den Nachwuchs in einem pseudo-hippen Magazin auf.

-w-