Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=115

Rubrikübersicht

Meinung - Blog

1215 Artikel, Seite 1/122:


teaserbild
15.02.2019   In einem sozialen Experiment testet anyway.tv die Reaktionen auf ein öffentliches Coming-out. Wie werden die Passanten reagieren?
teaserbild
13.02.2019   Am Valentinstag können Personen mit weiblicher Begleitung in einem Schnellimbiss am Hauptbahnhof kostenlos Prosecco schlürfen – ein Angebot, von dem besonders lesbische Paare profitieren. Was haltet Ihr davon?
teaserbild
28.01.2019   Der Iran soll wieder einen schwulen Mann wegen seiner sexuellen Orientierung hingerichtet haben. Details sind aber vage.
teaserbild
23.01.2019   Homosexualität geht auf vorgeburtlichen Stress zurück und Transsexuelle dürfen in 40 Kilometern entfernten Städten in Frauenkleidern rumlaufen, klären erzkatholische Aktivisten den Nachwuchs in einem pseudo-hippen Magazin auf.
teaserbild
11.12.2018   AfD-Rechtsaußen Björn Höcke wollte sich an Coca-Cola für ein Anti-AfD-Plakat rächen und trommelte für Vita Cola. Das Thüringer Unternehmen, das u.a. mit einem schwulen Paar wirbt, distanzierte sich prompt.
10.12.2018   Unter Verweis auf Landtagsanfragen der AfD in Mainz und unter Ignoranz der Antworten wird das ehrenamtliche Projekt SCHLAU als "steuerfinanzierte Sexualindoktrination durch Berufshomosexuelle" angegriffen.
23.08.2018   Die "Initiative Familienschutz" des Ehepaars von Storch deutet mal wieder die Welt um. Müssen LGBTI-Aktivisten und Regenbogenfamilien jetzt zum Psychiater?
06.08.2018   Mit ihrem Video "Colourblind" thematisieren Josefine Liebing und Christian Landsmann die Ausgrenzung u.a. von Übergewichtigen, Asiaten und femininen Männern auf schwulen Datingplattformen.
19.07.2018   Ein glückliches Leben ohne Koitus sei für Homosexuelle möglich. Das verspricht ein von Beatrix von Storch und ihrem Ehemann gegründetes Internet-Portal.
29.06.2018   Schon vor 100 Jahren trafen sich schwule Berliner in den öffentlichen Bädern der Stadt – doch damals versuchte die Bäderverwaltung noch, den inoffiziellen "Queer Summer Splash" einzudämmen.

-w-