Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=124

Rubrikübersicht

Sport

101 Artikel, Seite 1/11:


teaserbild
04.08.2020   Die US-Tennisspielerin protestiert gerne gegen Homophobie – bei trans Rechten stellt sie sich aber auf die Seite der erbitterten Gleichbehandlungsgegner.
teaserbild
28.07.2020   Der fünffache britische Meister Luke Strong erzählt in der BBC, dass er sowohl auf Männer als auch auf Frauen steht.
teaserbild
23.07.2020   Wenn Frauen bei Partys rummachen, findet James Hawley das in Ordnung, schwule Männer oder trans Personen will er aber nicht akzeptieren. Die Schimpftirade hat nun berufliche Konsequenzen für den britischen Boxer.
teaserbild
23.07.2020   Der Stadtrat hat mit großer Mehrheit die Bewerbung der Landeshauptstadt für die Gay Games 2026 beschlossen.
teaserbild
22.07.2020   Trans Frauen sind laut "World Rugby" angeblich für mehr Verletzungen im Rugbysport verantwortlich als cis Frauen. Deshalb soll ihnen pauschal die Ausübung des insbesondere im früheren britischen Empire beliebten Sports untersagt werden.
13.07.2020   Nach ihrem Karriereende spricht die kanadische Weltklasseschwimmerin erstmals über ihre Homosexualität.
11.07.2020   In einem anonymen Brief begründet ein Spieler aus der englischen Premier League, warum er seine Homosexualität nicht öffentlich macht und für seine Karriere sogar auf eine Beziehung verzichtet.
08.07.2020   In drei Jahren soll die europäische LGBTI-Olympiade erstmals seit dem Jahrtausendwechsel wieder in der Schweiz stattfinden.
26.06.2020   Das Maskottchen der deutschen Olympioniken unterstützt den Sport Pride. Die Social-Media-Kampagne findet bei Verbänden und Vereinen viel Unterstützung.
24.06.2020   Fünf Jahre nach dem Ende seiner Karriere hat sich der englische Fußballer Thomas Beattie als schwul geoutet. Er ist weltweit erst der zehnte (Ex-)Profispieler, der seine Homosexualität nicht mehr versteckt.

-w-