Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=27

Rubrikübersicht

Reise - Städtereisen

243 Artikel, Seite 1/25:


teaserbild
13.10.2018   Vom 9. bis 11. November steigt in der schweizerischen Metropole wieder die legendäre Black Party. Ein weiteres Highlight ist die Ausstellung "Karlheinz Weinberger oder die Ballade von Jim".
teaserbild
04.09.2018   Der Wiener Walzer ist nicht nur für Heteros da. Jede Menge Ballvergnügen gibt es in Wien auch für LGBTI – ein Überblick über die wichtigsten Events im kommenden Jahr.
teaserbild
19.08.2018   Es muss nicht immer London sein: Die walisische Hauptstadt bietet Partys, Kultur, Sightseeing und Shopping – und ist ein Highlight für queere Seriennerds und Filmfans.
teaserbild
26.06.2018   Wer glaubt, dass die Schweizer stets reserviert seien, war noch nie auf der Street Parade in Zürich, der größten Technoparty auf diesem Planeten. Am 11. August ist es wieder soweit.
teaserbild
29.05.2018   Im kommenden Monat treffen sich Queers aus aller Welt wieder in der israelischen Mittelmeer-Metropole. Höhepunkt ist die CSD-Parade am 8. Juni durch die Innenstadt in Richtung Strand.
24.05.2018   Mitte Juni begrüßen die Zürcher zum 25. Mal Besucher aus aller Welt zu ihrem Christopher Street Day – unter dem Motto "Same Love – Same Rights" schaut dieses Mal auch der Eurovision-Adel vorbei.
21.04.2018   Vom 4. bis 6. Mai findet in Zürich wieder das legendäre White Party Weekend statt. Viele hundert Schwule feiern in diesem Jahr unter dem Motto "Empire".
14.04.2018   In einer neuen Serie stellen wir sechs Events vor, bei denen sich eine Reise in die Schweizer LGBTI-Metropole ganz besonders lohnt. Den Anfang macht das Filmfestival "Pink Apple" vom 2. bis 10. Mai.
03.02.2018   Maltas LGBT-freundliche Hauptstadt ist in diesem Jahr Europäische Kulturhauptstadt. Ein Überblick über die Highlights des abwechslungsreichen Programms.
29.01.2018   Zweimal im Jahr erscheint mit "gaymap.cz" ein zweisprachiger Städteführer – jetzt wurde er als offizieller LGBT-Guide für Tschechien anerkannt.

-w-