Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=29&Anfangsposition=30

Rubrikübersicht

Reise - Fernziele

179 Artikel, Seite 4/18:


teaserbild
15.10.2013   Neun Tage lang war Timm Kayser im September als Rainbow Reporter für queer.de in Florida unterwegs. Im Interview spricht er über die Highlights der Reise und gibt persönliche Travel-Tipps.
teaserbild
12.09.2013   Neun Tage lang war der Berliner Timm Kayser in Florida unterwegs. Braun gebrannt genoss er seinen letzten Abend erst mit einer Bierprobe, dann mit einem Sonnenuntergang am Strand von Clearwater.
teaserbild
10.07.2013   Die kalifornische Sonnenoase hat schnell auf die Entscheidung des Supreme Court reagiert. Zahlreiche Gay-Resorts bieten Eheschließungen direkt im Hotel an.
teaserbild
18.12.2012   Die argentinische Botschaft in Berlin wirbt mit einer neuen Broschüre gezielt um schwul-lesbische Reisende.
teaserbild
22.10.2012   Schwul-lesbische Wintersportler haben selbst im Mormonenstaat ihren Spaß: Vom 19. bis 24. Februar 2013 findet in Park City zum dritten Mal die LGBT-Skiwoche "Elevation Utah" statt.
teaserbild
11.12.2012   In ihrer LGBT-Broschüre "Voyages magnifiques VOL 3" empfiehlt Air France eine Reise nach Neukaledonien. Was hat die Inselgruppe im südlichen Pazifik zu bieten?
teaserbild
12.11.2012   In den Anden Patagoniens lernt man Argentinien per Weinprobe und auf Skiern abseits der Touristenpfade kennen.
teaserbild
05.09.2012   Stefan Leschner und Joachim Lehn sind zurück in Deutschland. Knapp zwei Wochen lang bloggte das schwule Paar täglich von der Trauminsel La Réunion im Indischen Ozean.
teaserbild
24.07.2012   Für kulturinteressierte und abenteuerlustige Reisende ist das Reich der Mitte ein ideales Ziel - dank seiner Völkervielfalt und der jahrtausendealten Geschichte. Auch die Toleranz gegenüber LGBT wächst.
teaserbild
07.06.2012   Bislang ist der Libanon nicht als schwules Reiseziel bekannt - zu unrecht! In der Hauptstadt Beirut pulsiert das Leben. Auch Kultur- und Naturfreunde kommen auf ihre Kosten.

-w-