Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=43

Rubrikübersicht

Film & TV - Aktuell

1207 Artikel, Seite 1/121:


teaserbild
07.08.2020   Howard Ashman hat Song-Texte für "Arielle, die kleine Meerjungfrau", "Die Schöne und das Biest" und "Aladdin" geschrieben. Disney+ würdigt das Talent des Mannes, der nur 40 Jahre alt wurde, mit einer Doku.
teaserbild
07.08.2020   Bei "Queen of Drags" wurde sie Sechste, jetzt will die Berliner Dragqueen die Realityshow mit dem großen Bruder aufmischen.
teaserbild
06.08.2020   Die "Matrix"-Trilogie ist nicht nur ein actionreiches Science-Fiction-Epos, sondern erzählt verschlüsselt eine queere Geschichte über unsere echte Welt, wie die trans Regissuerin Lilly Wachowski jetzt erstmals öffentlich bestätigt.
teaserbild
05.08.2020   Über zwei Jahre nach der ersten Ausstrahlung in Großbritannien kommt die hochgelobte Miniserie mit den Filmstars Ben Whishaw und Hugh Grant zum Bingewatchen in die deutsche Primetime.
teaserbild
04.08.2020   Ein Frankfurter Marketingmanager ist der neue Märchenprinz – und begibt sich mit RTL-Hilfe auf die Suche nach dem Mann fürs Leben.
04.08.2020   Im schwulen Liebesfilm "Silent Youth" spielte Martin Bruchmann vor sieben Jahren seine erste Hauptrolle als junger Berlin-Tourist. Noch heute bekommt er Fan-Post. Wir sprachen mit ihm über Nacktszenen, die Besetzung queerer Rollen sowie seine erste Single "Hör nicht auf".
03.08.2020   Vor zehn Jahren entzückte Julianne Moore als frauenliebende Mutter das Kino-Publikum und die Kritiker*innen. Heute würde sie diese Rolle lieber einer lesbischen Schauspielerin überlassen.
30.07.2020   Der "Call-Me-By-Your-Name"-Regisseur will die Lebensgeschichte des Sexarbeiters und Zuhälters Scotty Bowers verfilmen, zu dessen Kunden Stars wie Cary Grant und Rock Hudson gehört haben sollen.
29.07.2020   Für ProSieben tritt Conchita Wurst als Tom Neuwirth auf – in einer von Altmeister Stefan Raab erdachten und produzierten Musikshow. Mit dabei: Carolin Kebekus, Luke Mockridge und Teddy Teclebrhan.
  US-TV
29.07.2020   Selten waren TV-Preise so queer: Viele Serien und Dokus mit LGBTI-Inhalten haben Chancen auf die begehrten Emmy-Trophäen. Insbesondere die kanadische Sitcom "Schitt's Creek" räumte ab.

-w-