Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=44

Rubrikübersicht

Kultur - TV-Trends

772 Artikel, Seite 1/78:


teaserbild
17.01.2019   Am Freitag startet die heiß erwartete zweite "Discovery"-Staffel. Auch das schwule Paar aus den ersten Folgen ist wieder dabei.
teaserbild
16.01.2019   Kurz vor dem Start der fünften Staffel, in der RuPaul einen Rivalen von Grace und Frankie spielt, verspricht Netflix bereits Nachschub.
teaserbild
15.01.2019   Immer wieder wurde die US-Serie wegen klischeebeladener Witze über Homo- oder Transsexuelle kritisiert. Damit soll jetzt Schluss sein.
teaserbild
14.01.2019   Eine transsexuelle Kandidatin, die zwei Melonen und einen selbst verfassten Ballermannsong zum DSDS-Casting brachte, veranlasste die Jury zu indiskreten Fragen.
teaserbild
08.01.2019   Ein Jahr vor dem Aus der "Lindenstraße" gibt es ein neues Coming-out: Paul erzählt seinem Vater, dass er auf einen Jungen namens Christian steht.
07.01.2019   Die Macher der amerikanischen Science-Fiction-Serie haben sich für die neueste Folge Inspiration bei schwulen Pornofilmen geholt.
06.01.2019   Der High-Heels-Auftritt von Fabrizio bei DSDS war sehr kurz: Der vorlaute Kandidat wird sogar von einer Jurorin nach frechen Bemerkungen eigenhändig rausgeschmissen.
05.01.2019   Nach dem Testballon in "Elseworlds" hat The CW eine Pilotfolge von "Batwoman" in Auftrag gegeben. Zum ersten Mal steht damit eine homosexuelle Figur im Mittelpunkt einer Superhelden-Realserie.
04.01.2019   Zum inzwischen 16. Mal sucht Dieter Bohlen bei RTL einen "Superstar". In der neuen Staffel gibt es erneut queere Sichtbarkeit. Erstmals ist auch der umstrittene Sänger Xavier Naidoo als Juror dabei, gegen den es Homophobie-Vorwürfe gab.
19.12.2018   Ein US-Kabelsender plant ein Remake der schwulen Kultserie – Erfinder Russell T. Davies ist als Executive Producer mit an Bord.

-w-