Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=84

Rubrikübersicht

Film & TV - Komödien

263 Artikel, Seite 1/27:


teaserbild
08.12.2022   Axel Prahl kehrt als Lehrer für Erwachsenenbildung auf den Bildschirm zurück. Der seltsam verkrampfte dritte Film mit vielen Klischees ist weder richtig lustig noch hält er sonderlichen Tiefgang bereit.
teaserbild
24.11.2022   Die Fortsetzung von "Knives Out" ist da! Für kurze Zeit ist Daniel Craig in "Glass Onion: A Knives Out Mystery" als Benoit Blanc im Kino sehen – inklusive Coming-out. Einen Monat später läuft der Film dann bei Netflix.
teaserbild
20.11.2022   Jetzt bei Prime Video: Die Komödie und Romanverfilmung "Der schlimmste Tag im Leben" ("The People We Hate at the Wedding") ist Menschen gewidmet, die bei Hochzeiten den meisten Hass auf sich ziehen.
teaserbild
17.11.2022   In der queeren Komödie "To Wong Foo, Thanks For Everything! Julie Newmar" mit Wesley Snipes, Patrick Swayze und John Leguizamo geht es um gebrochene Herzen, zerbrochene Träume und abgebrochene Fingernägel.
teaserbild
30.10.2022   "Sweetheart" ist ein fein gesponnener Film ums Zu-Sich-Selbst-Finden einer lesbischen 17-Jährigen, deren Probleme auf sehr angenehme Weise nicht ausschließlich in der sexuellen Identität begründet liegen.
27.10.2022   Luke Macfarlane über die queere Romcom "Bros", die heute im Kino startet, seine schwule Rolle in der TV-Serie "Brothers & Sisters" und sein Coming-out vor rund 15 Jahren.
26.10.2022   Amandla Stenberg und Maria Bakalova überzeugen als junges lesbisches Pärchen in der Horrorkomödie der niederländischen Regisseurin Halina Reijn. Ab Donnerstag im Kino!
17.10.2022   "Knives Out"-Regisseur Rian Johnson hat unlängst Spekulationen angeheizt, wonach Daniel Craig mit dem Detektiv Benoit Blanc eine queere Rolle spielt.
16.10.2022   In "Bros" geht es laut Regisseur Nick Stoller um die Unfähigkeit von schwulen Männern, verletzlich zu sein und sich in der eigenen Haut wohlzufühlen. Billy Eichner verrät, wie er auf die Idee zum Film kam.
15.10.2022   Die erotische Fantasy-Komödie "Hilfe, meine Schwester verführt mich", basierend auf einem Manga und Anime der populären japanischen Zeichnerin Mari Matsuzawa, ist jetzt auf Blu-ray erschienen.