Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=88&Anfangsposition=40

Rubrikübersicht

Buch - Unterhaltung

444 Artikel, Seite 5/45:


teaserbild
31.01.2020   Elisabeth Klars ungewöhnlicher neuer Roman "Himmelwärts" ist nicht nur mythisch, fantastisch und drastisch, sondern auch hochaktuell.
teaserbild
09.01.2020   Mit "Das Zuhause eines Cowboys" hat Bestsellerautorin RJ Scott einen neuen Gay-Romance-Roman veröffentlicht.
teaserbild
08.01.2020   Forever by Ullstein hat mit "Weil mein Herz dich ruft" und "Nur du und ich und über uns die Sterne" zwei lesbische Liebesromane veröffentlicht.
teaserbild
07.01.2020   Bei Forever by Ullstein sind die beiden Bände "Find Our Way – David & Keiran" von Nina BilinszkI und "In Love with Adam" von Liam Erpenbach erschienen.
teaserbild
25.12.2019   Durch einen schweren Schneesturm wird die winterliche Bergtour für Jason und Nico zu einem gefährlichen Abenteuer – und auch zu einem ziemlich geilen... Eine exklusive Leseprobe aus der erotischen Erzählung "Seilschaft" von Jo Perridge und Cliff Morten.
28.11.2019   Maria Braigs Roman "nie wieder zurück" handelt von zwei Frauen aus unterschiedlichen Ländern und Herkunftsfamilien, die sich gegenseitig aus den Fängen der Tradition befreien.
16.11.2019   Das erotische Jahrbuch "Mein schwules Auge" bewegt sich seit 16 Jahren auf einem schmalen Grat zwischen Kunst und Pornografie. Die neueste Ausgabe ist der deutschen Hauptstadt gewidmet.
07.11.2019   In Andreas Jungwirths Roman "Wir haben keinen Kontakt mehr" verschlägt es den Protagonisten David von einer Stadt in die nächste, von Universitäten bis zu den verruchtesten Darkrooms und wieder zurück.
03.11.2019   Jeanette Wintersons preisgekröntes lesbisches Romandebüt "Orangen sind nicht die einzige Frucht" aus dem Jahr 1985 ist jetzt wieder im Buchhandel erhältlich.
03.11.2019   In Dennis Stephans neuem Roman "Und in mir ein Ozean" wird Arthur an seinem 18. Geburtstag von seiner Mutter verlasssen – und geht auf eine weite Entdeckungsreise zu sich selbst.

-w-