Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=92

Rubrikübersicht

Film & TV - Serien

1078 Artikel, Seite 1/108:


teaserbild
06.05.2021   Lange hat Deutschland auf die erste queere ARD-Serie warten müssen. "All you need", ab Freitag in der ARD-Mediathek, überzeugt mit dem charismatischen Hauptdarsteller Benito Bause, jeder Menge Drama, Sexpositivität und originalen Berliner Drehorten.
teaserbild
04.05.2021   Am Freitag startet in der ARD-Mediathek die Dramedy-Miniserie "All you need" über vier schwule Freunde in Berlin. Wir sprachen mit dem Autor und Regisseur über das Casting, Grindr, den Dreh in einer Gay-Sauna, queere Sichtbarkeit und #ActOut.
teaserbild
03.05.2021   Weil eine Eurovision-Sängerin verletzt ausscheidet, darf der vergangene Woche rausgewählte Prince Charming doch erneut bei "Let's Dance" antreten.
teaserbild
01.05.2021   Kaley Cuoco, bekannt als Penny aus "The Big Bang Theory", läuft in "The Flight Attendant" zu großer komödiantischer Form auf – queere Nebenfiguren sorgen ebenfalls für jede Menge Spaß.
teaserbild
27.04.2021   Zwar zeigt Sat.1 die "Promis unter Palmen"-Entscheidungsfolgen nicht mehr im TV oder auf der sendergruppeneigenen Streamingplattform, gab aber jetzt die Gewinner*innen bekannt.
27.04.2021   Polyamorie, ein bisexueller Polizeisprecher, Tantra, ein schweigender Priester – und mittendrin Thiel und Boerne. Die "Tatort"-Ermittler aus Münster haben mit Leichen zu tun, aber auch mit eigenen Problemen.
26.04.2021   Die deutsche Comedy-Elite wird im Herbst ein zweites Mal bei "LOL: Last One Laughing" versuchen, die Mundwinkel nicht zu verziehen. Dieses Mal ist mit Tahnee eine offen lesbische Komikerin dabei.
24.04.2021   Eigentlich ein gutes Zeichen: Mittlerweile schaffen wir es gar nicht mehr, jede Serie mit LGBTI-Nebenhandlung auf queer.de vorzustellen. Diese fünf Shows haben wir etwa unter den Tisch fallen lassen.
21.04.2021   Am Donnerstag startet mit der Dramaserie "Para – Wir sind King" die queere Antwort auf "4 Blocks": Vier beste Freundinnen, darunter die lesbische Fanta, verticken im Berliner Kiez gefundenes Koks.
20.04.2021   Der Hauptdarsteller für die zweite Serienadaption über den Tiger King ist gefunden: Mit John Cameron Mitchell übernimmt ein offen schwuler Filmemacher die Rolle des "Helden" aus der Netflix-Doku "Großkatzen und ihre Raubtiere".

-w-