Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=92

Rubrikübersicht

Film & TV - Serien

1354 Artikel, Seite 1/136:


teaserbild
27.11.2022   Serienfans, die ein wenig Ahnung haben vom Sitcom-Genre, der heutigen Streaming-Landschaft und allgemein Popkultur, werden bei der wunderbar queeren Disney-Serie "Reboot" viel Spaß haben.
teaserbild
25.11.2022   Die erste Serie des schwulen Filmemachers Axel Ranisch ist abgedreht. Sie wird natürlich queer – und soll nächstes Jahr bei Arte und der ARD zu sehen sein.
teaserbild
24.11.2022   In der letzten Folge der Gay-Datingshow muss sich der Prinz unter Tränen zwischen Tim und Basti entscheiden. Für die Zuschauer*innen ist das Finale eine Qual – trotz Katamaran- und Parasailing-Ausflug.
teaserbild
24.11.2022   Der queere Sänger Boy George ist aus dem Dschungel gekommen, aber noch nicht aus Australien. Dort muss der 61-jährige Star offenbar noch bis Sonntag gegen seinen Willen ausharren.
teaserbild
23.11.2022   Am Anfang der englischen "Ich bin ein Star"-Version galt er noch als Favorit, doch das britische TV-Publikum hatte schnell genug von Boy George.
22.11.2022   Die deutsche Netflix-Serie, die auch schwule Handlungsstränge hat, wird zum weltweiten Hit.
19.11.2022   Auf MagentaTV läuft jetzt eine Krankenhausserie, die sowohl bitter und schmerzhaft als auch absolut humorvoll ist. Bond-Star Ben Whishaw in der Hauptrolle erweist sich als absoluter Glücksgriff.
18.11.2022   RTL+ beschäftigt sich nächsten Monat mit der Social-Media-Plattform OnlyFans, auf der viele Menschen mit erotischen oder pornografischen Inhalten reich geworden sind. Vorgestellt werden auch queere Stars.
18.11.2022   In Berlin haben die Dreharbeiten für die zweite Staffel der Dramaserie "Loving Her" begonnen: Das Leben von Hauptfigur Hanna (Banafshe Hourmazdi) wird durch eine neue Frau komplett durcheinandergewirbelt.
18.11.2022   In zwei neuen Sonderfolgen der Datingshow "Take Me Out" dürfen im Dezember 2022 wieder flirtwillige schwule Männer an die Buzzer, um sich ein Date mit ihrem potenziellen Traumprinzen zu ergattern.


-w-
Queere TV-Tipps
  • 6 weitere TV-Tipps für Dienstag »
-w-


Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
-w-