Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=93

Rubrikübersicht

Buch - Biografien

176 Artikel, Seite 1/18:


teaserbild
21.05.2021   In der Autobiografie "Gregorsbriefe" erzählt Dr. Gregor Schorberger seinem verstorbenen Vater aus seinem bewegenden schwulen Leben.
teaserbild
29.04.2021   Unter dem Titel "Das großartige Leben des Little Richard" ist die erste umfassende Biografie über den schwulen Rockmusiker Little Richard ("Tutti Frutti") erschienen.
teaserbild
25.04.2021   Die Erfahrungen der "Tatort"-Schauspielerin als prominente Frau in der Filmbranche, als lesbische Frau, als kinderlose Frau und als älter werdende Frau spiegeln wider, was viele Frauen erleben.
teaserbild
21.04.2021   Bislang hat die Dragqueen ihr Privatleben streng unter Verschluss gehalten. Nun wagt sich die Hamburgerin aus der Deckung und gibt in ihrer Biografie sehr viel preis. "Ungeschminkt" liest sich amüsant, befriedigt die Neugier und macht auch noch schlauer.
teaserbild
16.03.2021   In seiner Autobiografie "Ich bekenne" erzählt Judas-Priest-Sänger Rob Halford ungewöhnlich offen von seinen Kämpfen mit seiner unterdrückten Sexualität und seiner Drogensucht.
14.03.2021   Der anregende Roman "Wie alle, nur anders: Ein transsexuelles Leben in Berlin" bietet einen lebendigen Blick auf das vergangene West-Berlin sowie fundierte Einblicke in die Situation von trans Menschen in Deutschland.
04.03.2021   In Sebastian Goddemeiers neuem Buch "Coming-out" berichten u.a. Jolina Mennen, Nicolas Puschmann und Kevin Kühnert, wie sie trotz aller Widerstände gelernt haben, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben.
27.02.2021   In ihrem neuen Buch "Wie alle, nur anders" erzählt Nora Eckert mit Witz und Lakonie von ihrer Transition und den damit verbundenen schmerzhaften und beglückenden Erfahrungen.
23.02.2021   In dem neuen Buch "Coming out" von Sebastian Goddemeier berichten queere Stars vom wichtigsten Moment in ihrem Leben. Wir dokumentieren das Kapitel über den Berliner Volleyball-Profispieler Benjamin Patch.
20.02.2021   Baptiste Giabiconi war Freund, Muse und Ziehsohn von Karl Lagerfeld. In seinem neuen Buch "Karl und ich" gibt er private Einblicke in die Welt des schwulen Star-Designers.

-w-