Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=94

Rubrikübersicht

Buch - Comics

143 Artikel, Seite 1/15:


teaserbild
11.08.2021   Viele schwule "Batman"-Fans hatten Robin schon länger im Verdacht – jetzt ist erstmals ein Comic erschienen, in dem der Fledermausmann-Begleiter mit einem gleichgeschlechtlichen Partner ausgeht.
teaserbild
24.07.2021   Im Kinderbuch "Mo und der doppelte Papa" von Lenn Krus wird der kleine Mohammed erstmals mit einer Regenbogenfamilie konfrontiert. Bei uns gibt es den Band kostenlos zum Download!
teaserbild
22.07.2021   In Miguel Robitzkys Graphic Novel "Mein Leben unter Ludwig II." erzählt Cosa Rara, das Leibreitpferd von Ludwig II., die Geschichte des bayrischen Monarchen mal ganz neu.
teaserbild
28.06.2021   Am Donnerstag kommt das von Ralf König verfasste Abenteuer des "Poor Lonesome Cowboy" heraus. Kinder werden nicht die Zielgruppe sein, so der "Bewegte Mann"-Autor.
teaserbild
12.06.2021   Im Bilderbuch "Das schönste Kleid der Welt" über das trans Kind Anna erkennen ihre Eltern und ihr gesamtes Umfeld nicht, dass sie ein Mädchen ist. Das weckt schmerzhafte Erinnerungen.
06.06.2021   Mit "Gender. Eine illustrierte Einführung" haben Meg-John Barker und Jules Scheele einen illustrierten Leitfaden über Geschlecht und Geschlechternomen veröffentlicht.
03.06.2021   Carlsen hat dritten Band der schwulen Manga-Reihe "Unsere Farben" von Gengoroh Tagame veröffentlicht.
30.05.2021   Im Mittelpunkt des Comics "Der Fall Alan Turing" von Éric Liberge und Arnaud Delalande steht der brillante Mathematiker und Enigma-Codeknacker, der im puritanischen England wegen seiner Homosexualität verfolgt wurde.
11.05.2021   Im neuen Graphic-Thriller und Superhelden-Comic von Steven Appleby muss der heterosexuelle Titelheld in Frauenkleider schlüpfen, um fliegen zu können.
05.05.2021   Die preisgekrönte Graphic Novel "Laura Dean und wie sie immer wieder mit mir Schluss macht" von Mariko Tamaki und Rosemary Valero-O'Connell über eine unglückliche lesbische Beziehung ist sensibel wie unterhaltsam.

-w-