Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=buch
powered by

Rubrikübersicht

Buch

1223 Artikel, Seite 1/123:


teaserbild
18.08.2019   Buch - Literatur
Michael Roes' neuer Roman "Herida Duro" erzählt die Geschichte einer Frau aus einem albanischen Bergdorf, die mit 14 Jahren von ihrem Vater zum Mann erklärt wurde, da ein männlicher Erbe fehlte.
teaserbild
17.08.2019   Buch - Unterhaltung
In seinem neuen Roman "Winterpride" nimmt Sebastian Castro den schwulen Urlaubswahnsinn auf Gran Canaria aufs Korn. Als Leseprobe veröffentlichen wir sein "Vorspiel".
teaserbild
07.08.2019   Buch - Sachbücher
In dem neuen Ratgeber "Pornostars packen aus" von Winston Gieseke gibt es schwule Sextipps von absoluten Profis wie Rocco Steele, Tim Kruger oder Boomer Banks.
teaserbild
04.08.2019   Buch - Literatur
Vor 100 Jahren publizierte Anna Elisabet Weirauch zeitgleich ihre beiden Romane "Der Skorpion" und "Der Tag der Artemis" – zwei wichtige Werke der homosexuellen Literaturgeschichte.
teaserbild
03.08.2019   Buch - Unterhaltung
Der neue Roman "Der große Kamerad" von Max Meier-Jobst ist ein literarisches Cover des Coming-of-Age-Klassikers "Le grand Meaulnes" aus dem Jahr 1909.
03.08.2019   Buch - Literatur
Der Schweizer Schriftsteller Christoph Geiser feiert am Samstag seinen 70. Geburtstag. Im Interview spricht er über sein literarisches Coming-out "Wüstenfahrt" und seinen neuen Erzählband "Verfehlte Orte".
01.08.2019   Buch - Literatur
Heute vor 200 Jahren wurde der Schriftsteller Herman Melville geboren. Seine Werke wurden rund 60 Mal verfilmt und prägen bis heute die schwule Kultur – als Bücher, Filme und sogar als Oper.
01.08.2019   Buch - Literatur
Brontez Purnell lotet in seinem Roman "Alabama" mit viel Humor aus, was es bedeutet, schwarz, männlich, queer, ein Punk und ein Sohn aus den Südstaaten der USA zu sein.
31.07.2019   Buch - Comics
"Wer bist du zur blauen Stunde?" heißt eine neue Coming-of-Age-Manga-Reihe aus dem Carlsen Verlag – jetzt ist der erste Band erschienen.
30.07.2019   Buch - Comics
Aus der berühmten Gay-Manga-Reihe "Der Mann meines Bruders" von Gengoroh Tagame ist jetzt der dritte Band "Kopfzerbrechen" erschienen.

-w-