Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=buch&Anfangsposition=20

Rubrikübersicht

Buch

1005 Artikel, Seite 3/101:


teaserbild
23.04.2018   Buch - Sachbücher
Volker Elis Pilgrim widmet sich in seiner Buchreihe "Hitler 1 und Hitler 2" der Sexualität des "Führers" – im zweiten Band geht es um dessen homosexuelle Gefühle, die zur Serienkiller-Deformation geworden seien.
teaserbild
21.04.2018   Buch - Literatur
Andrew Sean Greers "Mister Weniger" ist ein wunderbarer, sehr queerer Roman über das Älterwerden und die Natur der Liebe. Dafür hat der Autor jetzt den wichtigsten Literaturpreis der USA bekommen.
teaserbild
16.04.2018   Buch - Unterhaltung
In seinem neuen Buch "Anpfiff zur zweiten Halbzeit" schreibt Christian Eisert über das Wohl und Weh des Älterwerdens.
teaserbild
12.04.2018   Buch - Sachbücher
Das Buch "'Aus dem Volkskörper entfernt'?" von Alexander Zinn über die Verfolgung homosexueller Männer im Dritten Reich kommt zu einigen überraschenden Ergebnissen.
teaserbild
11.04.2018   Buch - Unterhaltung
In Lisa Radtkes Roman "Das Meer mit dir" erleben Sarah und Alice ihre erste große Liebe – und geraten deshalb in tödliche Gefahr.
10.04.2018   Buch - Literatur
In der Bibliothek rosa Winkel des Männerschwarm Verlags wurde der Roman "Flügel" von Michail Kusmin (1872-1936) über einen schwulen Gymnasiasten neu veröffentlicht.
09.04.2018   Buch - Sachbücher
In seinem neuen Buch "Abschied vom Mythos Monogamie" plädiert der Psychologe Tim K. Wiesendanger für Wahlfreiheit in queeren Beziehungen.
08.04.2018   Buch - Biografien
Manfred Herzers Biografie "Magnus Hirschfeld und seine Zeit" schafft späte Gerechtigkeit für den vor 150 Jahren geborenen Sexualwissenschaftler und Aktivisten – verschweigt aber auch nicht dessen Schwächen.
22.03.2018   Buch - Sachbücher
"Klappt's? Vom Leistungssex zum Liebesspiel" ist ein Übungsbuch für Männer, die ihr Sexualleben verbessern wollen.
22.03.2018   Buch - Sachbücher
Paul Senftenbergs neues Buch "Gay Movie Moments" erinnert an Klassiker wie "Brokeback Mountain", erwähnt aber auch viele weniger bekannte filmische Perlen.

-w-