Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=buch&Anfangsposition=30

Rubrikübersicht

Buch

1003 Artikel, Seite 4/101:


teaserbild
03.03.2018   Buch - Sachbücher
Die beiden Unterhalter wehren sich im "Spiegel" gegen die im neuen Buch von Nollendorfblogger Johannes Kram erhobene Anschuldigung, Witze auf Kosten von Schwulen zu reißen.
teaserbild
28.02.2018   Buch - Unterhaltung
Freundschaft, Liebe, Sex und Körperkult: Christopher Wurmdoblers Romandebüt "Solo" handelt vom Alltag einer Clique erwachsener Schwuler in Wien.
teaserbild
25.02.2018   Buch - Biografien
Mit "Darling Days – Mein Leben zwischen den Geschlechtern" hat der Fotograf, Moderator und Aktivist iO Tillett Wright ein intimes und bewegendes Buch über seine Kindheit in New York geschrieben.
teaserbild
24.02.2018   Buch - Sachbücher
Menschen sollten keine Definitionen leben, schreibt A. M. J. M. Herman van de Spijker in seinem neuen Buch zum Thema Geschlechtszugehörigkeit.
teaserbild
23.02.2018   Buch - Unterhaltung
In seinem Roman "Die Verwechslung" thematisiert Dietmar Krug Schwulenfeindlichkeit in den Medien, Gender-Fragen und Political Correctness.
15.02.2018   Buch - Biografien
Medien vermelden Krebs- und HIV-Diagnose des schwulen Schauspielers. Beides ist schon 25 Jahre her und steht in seinem Buch, das nächste Woche erscheint. Doch da steht noch viel mehr. Johannes Kram hat es schon gelesen.
11.02.2018   Buch - Literatur
Mohamet Leftahs Roman "Der letzte Kampf des Kapitän Ni'mat" ist bis heute in Marokko verboten – jetzt ist im Größenwahn Verlag eine deutsche Übersetzung erschienen.
10.02.2018   Buch - Literatur
In Garth Greenwells Roman "Was zu dir gehört" bezahlt ein amerikanischer Lehrer in Sofia einen jungen Bulgaren immer wieder für Sex.
07.02.2018   Buch - Sachbücher
Zum 30. Todestag von Guy Hocquenghem erinnert ein Reader aus dem Psychosozial-Verlag an den französischen Aktivisten und Theoretiker.
03.02.2018   Buch - Biografien
In seinem autobiografischen Roman "Das Gewicht der Freiheit" erzählt Florian Burkhardt, wie er vom Model und Hollywood-Schauspieler erst zum Internet-Pionier und dann zum Psychiatrie-Patienten wurde.

-w-