Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=kultur&Anfangsposition=20

Rubrikübersicht

Kultur

2627 Artikel, Seite 3/263:


teaserbild
11.07.2018   Kultur - TV-Trends
96 Prozent der aktuellen "Tatort"-Kommissare sind heterosexuell, so das Ergebnis einer Studie. Kein einziger Ermittler ist homosexuell, lediglich zwei sind offen bisexuell.
teaserbild
05.07.2018   Kultur - Neu im Kino
Jetzt im Kino: Lisa Immordino Vreelands Doku "Love, Cecil" ist ein intimes und ausdrucksstarkes Porträt des britischen Multitalents Cecil Beaton.
teaserbild
05.07.2018   Kultur - Neu im Kino
Dass da etwas ist zwischen Lena und Eva, merkt man schnell. Blöd nur, dass Eva eigentlich mit Lenas Bruder zusammen ist. Es beginnt eine kitschige Romanze, die kaum Klischees auslässt. Schade, denn "Zwischen Sommer und Herbst" hätte mehr Potential gehabt.
teaserbild
04.07.2018   Kultur - Musik
Ist Nettas "Toy" geklaut? Das Label Universal ist offenbar davon überzeugt und hat den Autoren des israelischen Siegersongs einen Brief geschickt.
teaserbild
27.06.2018   Kultur - Film
"Die Mitte der Welt"-Regisseur Jakob M. Erwa plant mit "Valeska" einen Spielfilm über ein transsexuelles Model und sucht dafür die ideale Hauptdarstellerin.
22.06.2018   Kultur - Neu im Kino
Ab 28. Juni im Kino: "Love, Simon" ist die süße, manchmal kitschige, aber an vielen Stellen bewegende Story über einen Schüler, der noch niemandem erzählt hat, dass er schwul ist.
20.06.2018   Kultur - Film
Zum ersten Mal sollte auch eine offen lesbische Frau in einem "Jurassic"-Film gegen wild gewordene Dinos kämpfen – doch am Ende fiel die Szene, in der sie über ihre sexuelle Orientierung spricht, der Schnittschere zum Opfer.
19.06.2018   Kultur - Film
Zum zweiten Mal in Folge ist der beste Filmkuss des Jahres ein Schmatzer zwischen zwei Männern. Der Artikel enthält Spoiler.
19.06.2018   Kultur - Film
Der amerikanische Komiker ist ein langjähriger Eurovision-Fan – und wird nun für das Streamingportal Netflix einen Spielfilm über das Musikfestival drehen.
18.06.2018   Kultur - Musik
In einem antisemitischen Ausbruch kritisierte Binali Yıldırım den ESC-Siegersong von Netta – dieser habe nur mit Hilfe von "Imperialisten" gewinnen können.

-w-