Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=szene&Anfangsposition=50

Rubrikübersicht

Szene

3559 Artikel, Seite 6/356:


teaserbild
31.07.2018   Szene - Deutschland
Nach der Christopher-Street-Day-Demo am 11. August in Essen wird es in diesem Jahr erstmals einen eigenen Marsch für Fetischfreunde geben.
teaserbild
30.07.2018   Szene - Deutschland
Unter fast 100 teilnehmenden Organisationen wählte eine Jury des Stuttgarter CSDs eine katholische Jugendgruppe als beste Formation der Politparade aus.
teaserbild
30.07.2018   Szene - Deutschland
Der Chef der Hirschfeld-Stiftung bedauert nach scharfer Kritik sein Kumpelfoto mit dem rechtspopulistischen US-Botschafter.
teaserbild
28.07.2018   Szene - Deutschland
Der 40. Pride der Hauptstadt musste auf Teile seiner Abschlusskundgebung verzichten. Zuvor hatten Hunderttausende friedlich demonstriert und gefeiert.
teaserbild
28.07.2018   Szene - Deutschland
Der schwule Juso-Chef will jungen Queers Mut machen – und glaubt, dass Homosexualität auch in 30 Jahren noch ein Thema sein wird. Den AfD-Ausschluss vom Berliner CSD findet er richtig.
27.07.2018   Szene - Deutschland
Seit wenigen Wochen residiert mit Richard Grenell ein offen schwuler Mann als US-Botschafter in Berlin. In der LGBTI-Szene ist der Diplomat wegen seiner Nähe nach Rechtsaußen umstritten.
26.07.2018   Szene - Deutschland
Die Israelische Botschaft ermöglicht den Auftritt der Sängerin am Samstag gegen 19 Uhr auf der Hauptbühne am Brandenburger Tor.
25.07.2018   Szene - Deutschland
Ein 19-jähriger Blogger, der als Atheist aus dem Nordirak nach Deutschland fliehen musste, hat Gewaltdrohungen erhalten, weil er beim Hauptstadt-CSD mit einem "Allah is gay"-Shirt teilnehmen will.
24.07.2018   Szene - International
Das kommunistische China will offenbar verhindern, dass die Flagge Taiwans im kommenden Monat bei den Gay Games in Paris gezeigt wird.
23.07.2018   Szene - Deutschland
Der LSVD und die Amadeu-Antonio-Stiftung haben ein neues Projekt gegen Hass im Internet gestartet, das vom Ex-Bundestagsabgeordneten Volker Beck finanziell möglich gemacht wurde.

-w-