Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=AfD

Dossier

AfD

Die Rechtspopulisten halten nicht viel von LGBT-Rechten
490 Ergebnisse, Seite 1/50:


teaserbild
24.11.2022   Kim de l'Horizon hatte als erste nichtbinäre Person den Deutschen Buchpreis gewonnen – und musste sich viele Beschimpfungen gefallen lassen. Jetzt kommt der Hass sogar aus dem Bundestag.
teaserbild
24.11.2022   Nach Ansicht der AfD ist offenbar Hass der einzige Weg, um ein Länderspiel zu gewinnen.
teaserbild
28.10.2022   Die AfD-Jugend will am Samstag mit gefährlichen Lügen gegen das queere Kita-Projekt der Berliner Schwulenberatung aufmarschieren. Die Hauptstadt-Community reagiert mit einem geeinten Gegenprotest.
teaserbild
26.10.2022   Die AfD-Jugendorganisation will am Samstag die Nachbarschaft vor dem "Lebensort Vielfalt" der Schwulenberatung am Südkreuz warnen, der als "LGBT-" und "Pädo-Kita" diffamiert wird.
teaserbild
17.10.2022   Viele Monate konzentrierte sich die AfD in sozialen Medien auf Inflation, Energiepolitik und Ukraine-Krieg. Damit scheint es jetzt vorbei zu sein: Erneut feuert die Partei eine Salve gegen queere Menschen ab.
13.10.2022   Ex-Ministerin Julia Klöckner hatte versucht, die Ampel mit einem queerfeindlichen Kommentar bloßzustellen. Jetzt wird sie die Geister, die sie rief, nicht mehr los.
06.10.2022   Das erste Coming-out eines deutschen Bundesligaprofis im Handball stößt Nicole Höchst sauer auf – die Rechtspopulistin vermutet Umerziehung.
05.10.2022   Zum Tag der Deutschen Einheit sprachen auch AfD-Politiker*innen. In Gera wollte Björn Höcke die Deutschen im (Ukraine-)Krieg gegen ein "Regenbogen-Imperium" am liebsten an der Seite Russlands sehen.
22.09.2022   Die demokratischen Fraktionen haben erneut verhindert, dass ein notorisch queerfeindlicher Rechtspopulist das Amt des Bundestagsvizepräsidenten erhält.
22.09.2022   Im Wiesbadener Landtag macht die AfD mal wieder Stimmung gegen queere Menschen.