Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Airlines

Dossier

Airlines

Fluggesellschaften und die Gay Community
124 Ergebnisse, Seite 1/13:


teaserbild
29.09.2020   Als erste Fluggesellschaft in Asien führt Japan Airlines die geschlechtsneutrale Anrede ihrer Passagier*innen ein.
teaserbild
02.09.2020   Die LGBTI-freundliche Airline aus den Niederlanden feierte am Dienstag in den beiden deutschen Hansestädten ein großes Jubiläum. 1920 war das Fliegen noch kein sehr komfortables Reiseerlebnis.
teaserbild
12.08.2020   Bequemer Reisen: Die Lounges von Air France und KLM in Berlin-Tegel, Stuttgart und München empfangen wieder Gäste – das Service-Angebot wurde angepasst.
teaserbild
02.07.2020   In diesem Sommer plant die französische Flugesellschaft Air France Verbindungen zu fast 150 Destinationen weltweit – das sind 80 Prozent des Streckennetzes vor Ausbruch der Corona-Pandemie.
teaserbild
02.07.2020   Mit den Erweiterungen wird die niederländische Fluggesellschaft KLM 78 Prozent der ursprünglich geplanten Destinationen von Amsterdam-Schiphol aus bedienen. In Deutschland werden acht Airports angeflogen.
Video des Tages
19.06.2019   In Kooperation mit "Ru Paul's Drag Race" hat der US-Billigflieger jetBlue einen Airbus A320 auf den Namen "Shantay Blue Stay" getauft – und das bislang queerste Sicherheitsvideo der Welt veröffentlicht.
07.06.2019   Mit einer weiblichen Cockpit- und einer rein schwulen Cabin-Crew setzte der Ferienflieger am Donnerstag ein Zeichen für Vielfalt und gegen Homophobie. Auch die Kabinenbeleuchtung war außergewöhnlich.
31.05.2019   Zum 1. Juni bietet die B2B-Reiseplattform Travelport den Buchstaben "X" als dritte Geschlechtsoption für Flugreisende ein – einige Airlines verzichten bereits seit März auf das binäre System.
Bild des Tages
18.04.2019   Harvey Milk war Gay-Aktivist und der erste offen schwule Politiker der USA - jetzt ziert sein Konterfei die Heckflosse eines neuen Boeing 787-9 Dreamliners der Fluggesellschaft Norwegian.
Bild des Tages
05.04.2019   Seit 35 Jahren schmücken die sogenannten Flying Ladies den Rumpf aller Flugzeuge von Virgin Atlantic - mit dem schwulen Oscar und anderen Motiven gibt es künftig mehr Vielfalt.

-w-