Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Alfred+Biolek

Dossier

Alfred Biolek

Er talkt und kocht ohne Unterlass...
18 Ergebnisse, Seite 1/2:


teaserbild
06.08.2021   Vor 30 Jahren startete Alfred Bioleks Gesprächssendung "Boulevard Bio", die auf fast 500 Ausgaben in zwölf Jahren kam. Mit Putin plauderte er freundlich, Stoiber hingegen konfrontierte er mit dessen Homophobie.
teaserbild
29.07.2021   Der Adoptivsohn erzählt von den letzten Stunden des Entertainers. Alfred Biolek soll auf dem Melatenfriedhof beigesetzt werden.
teaserbild
23.07.2021   "Bio" hat das deutsche Fernsehen in vielerlei Hinsicht verändert: Er erfand neue Formate, entdeckte Stars – und wurde selbst zu einer Kultfigur. Nun ist er tot – eine ganze Branche trauert.
teaserbild
  Köln
23.07.2021   Der Entertainer ist im Alter von 87 Jahren gestorben.
teaserbild
05.07.2019   Der ehemalige TV-Koch und Entertainer, der 1991 von Rosa von Praunheim geoutet wurde, feiert am kommenden Mittwoch seinen 85. Geburtstag.
07.09.2018   Der schwule TV-Koch und Entertainer berichtet, dass seine Kräfte nachlassen und er wohl keinen Fernsehauftritt mehr machen wird.
10.12.2016   Am 10. Dezember 1991 outete Rosa von Praunheim in der RTL-Sendung "Der heiße Stuhl" Hape Kerkeling und Alfred Biolek.
teaserbild
18.06.2014   Zum 80. Geburtstag widmet der Sender dem schwulen Grandseigneur des deutschen Fernsehens ein persönliches Porträt und sendet eine lange Alfred-Biolek-Nacht.
teaserbild
19.04.2012   In der ARD-Porträtreihe "Höchstpersönlich" zieht Alfred Biolek seine Lebensbilanz: "Wenn der Tod morgen käme, wäre es auch nicht so schlecht."
teaserbild
10.07.2009   Der freundliche, inzwischen offen schwule Talk-Onkel Alfred Biolek feierte am Freitag seinen 75. Geburtstag.

-w-